Digital 351: Mikromanagement lohnt sich nicht, my Darling

Kummerbox Live mit einem per Skype zugeschalteten, aber nichtsdestotrotz koffeinaufgeputschten Kevin Rechsteiner, der die Sonne geniesst und mit dem Internet zufrieden ist – ganz anders als Matthias, der sich an Captchas stört, über Godwin’s Law schnödet und mit dem Publikum eine Rickroll vollzieht.

Und ja: Wir beantworten tatsächlich auch ein paar Fragen. Nämlich: Wie stoppt man Windows 10 an der automatischen Installation – und wie bringt man Microsoft dazu, einem 10’000 Dollar zu bezahlen, falls Windows 10 trotzdem versehentlich installiert wurde?

Plus: Was, wenn Bekannte auf Facebook um Geld bitten? Wählt man eher das iPad oder doch besser ein Surface von Microsoft?

Die Links zur Episode

Windows 10

Betteln auf Facebook

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert