Digital 324: Heute sprengen wir das unbeschränkte Datenvolumen!

Ladies and gentlemen, es ist wieder so weit: Das Digitalmagazin-Team hat sich in Frack und mit Gehstock und Monokel im Gala-Studio 2 von Radio Stadtfilter versammelt, um ohne Lachshäppchen und mit Null Champagner1 das digitale Jahr 2015 würdig zu Grabe zu tragen.

Diese Sause heisst bei uns bekanntlich, dass wir eine grosse Sause namens «Der digitale Realitätsabgleich» veranstalten und darüber urteilen, was uns das aktuelle Jahr in technischer Hinsicht gebracht hat. Wir küren Tops und Flops bei Gadgets und Apps, im Web und bei digitalen Inhalten und wir bestimmen die Auf- und Absteiger der vergangenen zwölf Monate.

Und auch dieses Jahr gibt es wieder: Kontroverse Meinungen, lahme Ausreden, anzügliche Zoten, versemmelte Running-Gags und gezwungen originelle Anmoderationen. Neu dieses Jahr: einige infantile Spielereien mit der Jingle-Maschine.

1Weil Technik-Chef Kai es verboten hat

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert