Digital 325: Mein Kabel ist nicht lang genug!

Und schon folgt der zweite Streich in unserem grossen techbezogenen Jahresrückblick, genannt «Der digitale Realitätsabgleich». Es gibt, nebst unnötigen Zoten, mädchenhaftem Gekicher und verpuffenden Pointen auch die gesammelten Erkenntnisse des versammelten Digitalteams, bestehend aus Kevin, maege und Matthias zu den Tops und Flops von 2015 – in dieser Folge spezifisch zu gescheiterten Apps, Web-Tops und Flops.

Und wir verraten nicht zuviel, wenn wir sagen, dass wir jetzt so weit sind, dass leidenschaftliche Emotionen hochkochen. Weil uns gerade im Softwarebereich dieses Jahr einiges zugemutet wurde!

PS: Bei dieser Folge fiel es uns wirklich schwer, einen Titel zu wählen. Zur Debatte standen auch:

«Die Scheinheiligkeit der Telkos» und «Websites, die nur noch vom Kabelbinder zusammengehalten werden»

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert