Digital 315: Verflixt, vergoogelt!

Zu wenig Misstrauen – damals, als das Internet noch Neuland war und wir auf die harte Tour erkennen mussten, dass es Websites gibt, die man besser nicht besucht. Und zu viel Misstrauen heute – wo hinter jedem Update ein neuerlicher Versuch vermutet wird, die User auszuspionieren.

Das ist die Bandbreite der Anliegen, die Kevin und Matthias in der heutigen Folge von Kummerbox Live behandeln. Apropos: Wie viel Argwohn ist eigentlich bei diesen Vergleichstests von Antivirenprogrammen angebracht?

Ausserdem klären Verständnisprobleme beim Fernsehschauen am Laptop, Apple-ID-Verwirrungen und ein echter Windows-Running-Gag…

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert