Digital 314: Wo die Rappen zaghaft rollen

It’s Money that matters, hat uns Randy Newman gelehrt. Und darum gehen wir ein brennendes Thema endlich einmal so an, wie es sich gehört: Nämlich monetär, wirtschaftlich, ökonomisch und gewinnorientiert.

Was muss man tun, damit der Rubel rollt? Wie holt man sich als Blogger und Internetpublizist seinen wohlverdienten Lohn – in Form von Flattr-Klicks, Adsense-Einnahmen, Sponsoring-Geldern, Amazon-Provisionen oder Bestechungs-Dollars?

Wir besprechen die diversen Möglichkeiten des Geldverdienens – und Matthias lässt die Hosen runter und berichtet haarklein, mit welcher Methode er dank seines Blogs clickomania.ch steinreich geworden ist (#not).

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert