Transkript anzeigen (falls vorhanden)

Haben wir uns mit der letzten Kummerbox-Live-Sendung in die Nesseln gesetzt? Die Zahl der Rückmeldungen lässt uns das vermuten: Wir bekamen es mit der geschlagenen Menge von zwei (in Worten: zwei) Antworten zu tun, die besagen, dass unser, Zitat, «Halbwissen über Schallplatten erschreckend» sei. Keine Frage, dass wir das heute ausdiskutieren werden.

Aber es ist in der Tat so, dass wir nicht alles wissen, auch wenn wir manchmal so tun. Auch heute wieder. In der regulären Sendung geht es um die Frage von Peter, der wissen möchte, ob er seinen PC, der nicht für Windows 11 geeignet ist, vielleicht doch irgendwie kompatibel bekommt. Thomas kämpft mit dem Problem, dass beim Mac manche Software-Anbieter den Betriebssystemversionen hinterherhinken. Und Ruth fragt sich, warum sie ständig ihre Zustimmung geben muss, dass Cookies gespeichert werden.

Die Links zur Episode

Rückmeldung zur letzten Kummerbox-Sendung

Windows 11 nicht kompatibel

Logic Pro-Kompatibilität

Kontakte synchronisieren

Beitragsbild: Vorher den Staub abzuwischen, wäre auch nicht verkehrt gewesen (Brett Sayles, Pexels-Lizenz).

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert