Digital 280: Vorschusslorbeeren und Nachgetrete

Heute spricht die Hoffnung aus uns – die Hoffnung, dass 2015 alles besser wird. Aus diesem Grund verteilen wir Vorschusslorbeeren für Dinge wie Microsoft Sway. Zum Ausgleich treten wir auch ein bisschen nach – unter anderem, weil Adobe auch dieses Jahr nicht auf uns und unsere guten Vorschläge gehört hat.

Das ist der zweite Teil des digitalen Realitätsabgleichs: Die finale Abrechnung zu dem, was uns das Internet und die Tech-Konzerne im letzten Jahr zugemutet haben.

Mit der Dreifaltigkeit von Radio Stadtfilter: Kevin Rechsteiner, maege und Matthias. Behandelt werden in dieser dreiteiligen Sendung wie immer Tops und Flops bei den Gadget, Software, Web und den digitalen Inhalten. Plus die Auf- und Absteiger des Jahres. Im zweiten Teil geht es um Software und das Web.

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert