Digital 279: Ein gutes Gadget-Jahr!

Das ist der Anfang vom Ende – wir biegen in die Zielgerade des Jahres 2014 ein. In den letzten drei Sendungen blicken wir auf das zurück, was uns die vergangenen zwölf Monate in digitaler Hinsicht gebracht haben. Wir küren die Tops und Flops. Wir ehren die Aufsteiger des Jahres. Und was die Absteiger angeht: Für die haben wir nur Verachtung übrig.

Das ist unser digitaler Realitätsabgleich – mit der finalen Abrechnung zu dem, was uns das Internet und die Tech-Konzerne zugemutet haben.

Mit der Dreifaltigkeit von Radio Stadtfilter: Kevin Rechsteiner, maege und Matthias. Behandelt werden in dieser dreiteiligen Sendung wie immer Tops und Flops bei den Gadget, Software, Web und den digitalen Inhalten. Plus die Auf- und Absteiger des Jahres.

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert