Digital 250: Kevin züchtet Ziegen

Für die 250. Sendung haben wir absolut keinen Plan – ausser, uns nach Kräften selbst zu feiern. Dass uns nach fünf Jahren die Themen nicht ausgegangen sind, wir nie von einem Mob schäumender Apple-Fanboys gelyncht wurden und es uns mit den echten Nerds nicht komplett verdorben haben – das hätte niemand erwartet, und wir am allerwengisten.

Erwartet somit nicht ausser stinkendem Eigenlob, sinnfreien Anekdoten, sentimentalen Bummeleien auf der Memory Lane und Plaudereien aus dem Nähkästchen. Vielleicht macht es ja trotzdem Spass – und sonst tröstet der Gedanke, dass so ein Ausrutscher nur alle fünf Jahre einmal passiert.

PS: «Memory Lane» hat wirklich nichts mit dem Arbeitsspeicher eures Computers zu tun, auch wenn diese Vermutung natürlich nahe liegt…

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert