Digital 249: Goto fail

Zur 249. Folge probieren wir mal etwas ganz Neues – eine Idee, die noch nie dagewesen ist. Wir sprechen nämlich in trauter Runde über die Ereignisse der vergangenen Woche(n), die in den Tech-Blogs Schlagzeilen gemacht haben.

Das könnten wir nun «This Week in Tech», «Bits und so» oder «Freakshow» nennen. Doch wir bleiben auf dem Boden und sagen der Sendung einfach: «Das digitale Update».

… oder vielleicht auch «Wochenschau für Nerds» oder «Patch Tuesday», so ganz sicher sind wir uns da noch nicht.

In der ersten Folge geht es um #Heartbleed und um den als «goto fail» bekannten Fehler in Apples SSL-Implementation. Wir sprechen über Amazons neue Fire-TV-Konsole, über Zuckerbergs neuestes Spielzeug und weitere Facebook-Akquisen, über die Kontroverse um Brendan Eich, Mozilla und «Proposition 8» und beenden die Sendung unter dem Motto «Goto fail» mit einer hübschen technischen Panne.

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert