Transkript anzeigen (falls vorhanden)

Fast könnte man meinen, in der Tech-Welt wäre bereits die Sommerflaute angebrochen – wäre da nicht Elon Musk, der die Twitter-Übernahme zu einer potenziell endlosen Seifenoper verkommen lässt. Die beiden letzten Akte in diesem Drama: Der Deal liege angeblich auf Eis, doch der Tesla-Chef könne sich vorstellen, Twitter zu einem deutlich günstigeren Preis zu kaufen.

Aber keine Angst: In der heutigen Folge von Patch Tuesday sprechen wir nicht nur über einen exzentrischen Milliardär, der seine globale Ego-Show in vollen Zügen geniesst. Wir sprechen auch über die Ankündigungen von Google und das Ende des iPods.

Und wie üblich gilt: Wenn ihr die Sendung live hört, könnt ihr Rückmeldungen liefern und Themenwünsche einbringen. Das tut ihr über unseren Discord-Kanal (bit.ly/nerdfunk), via Gästebuch, via Twitter an @nerdfunker oder via Studio-Telefon: 052 203­ 31­ 00.

Mögliche Links zur Sendung

Beitragsbild: Twitter in Schräglage (Souvik Banerjee, Unsplash-Lizenz).

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert