Transkript anzeigen (falls vorhanden)

Das grosse Finale unseres Jahresrückblicks fängt mit einem Seitenhieb auf Spotify an, weil der sympathische Streamingdienst dieses Jahr auf etwas unsympathische Art und Weise versucht hat, das Podcastgeschäft an sich zu reissen.

Dann aber nehmen wir mit vollem Schwung unsere drei letzten Rubriken in Angriff: Die Tops und Flops mit den digitalen Inhalten mit einigen Überraschungen und zumindest einem hervorragenden inhaltlichen Tipp von Kevin.

Und dann abschliessend die Absteiger und Aufsteiger des Jahres. Und so viel sei schon verraten: Niemand hat das Coronavirus zum Auf- oder Absteiger gewählt, obwohl es in gewisser Weise beide Auszeichnungen mehr als verdient hätte.

Auch dieses Jahr gelten unsere letzten Worte unseren Hörerinnen und Hörern: Vielen Dank für die Treue auch in diesem turbulenten Jahr, trotz Homestudio und technischen Problemen!  Es würde uns freuen, wenn ihr uns auch 2021 in eurem Podcast-Mix behalten würdet. Und wir wünschen erst einmal trotz all den vielen Einschränkungen erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und eine gute Portion Elan fürs neue Jahr.

Die Links zur Episode

Web (ff)

Digitale Inhalte

Absteiger und Aufsteiger

Beitragsbild: Kelly Sikkema, Unsplash-Lizenz

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert