Transkript anzeigen (falls vorhanden)

Will man von diesem Jahr überhaupt einen Rückblick vorgeführt bekommen – nur, um noch einmal zu erleben, wie Corona alles durcheinandergebracht hat? Sicher nicht – und darum kämpfen all die medialen Jahres-Revuen auf verlorenem Posten.

Es gibt indes eine grosse, strahlende Ausnahme: nämlich den Jahresrückblick des komplett versammelten Nerdfunk-Teams. Unsere Retrospektive beschränkt sich auf die digitale Welt. Das erlaubt uns, positive Aspekte ins Feld zu führen. Denn in dieser Hinsicht war sogar 2020 nicht alles schlecht.

Wir beginnen unsere dreiteilige wie üblich mit den Tops und Flops bei den Gadgets und der Software. Nächste Woche geht es dann weiter mit den Tops und Flops beim Web und den digitalen Inhalten, und ihr erfahrt, wer unsere Auf- und Absteiger sind.

Es nominieren und kommentieren auch dieses Jahr: Kevin, Digichris, maege und Matthias.

Die Links zur Episode

Gadgets

Software

Beitragsbild: Maege beim Ausdrucken, Symbolbild (Cottonbro, Pexels-Lizenz).

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert