Digital 246: Seht her, da kommt ein Nerd!

Fitness-Armbänder, smarte Uhren, twitternde Waagen und Nerd-T-Shirts – wir sprechen über Sinn und Unsinn internetaffiner Accessoires, spekulieren über Apples iWatch, die die Ära der «mobile Health» einläuten könnte und fragen uns, mit welchen Kleidungsgegenständen man als Nerd so richtig Staat machen kann.Und ja: Die Ankündigung von Google zu «Android Wear» haben wir in der Sendung leider knapp verpasst…

Die Links zur Episode

Schrittzähler

Uhren

Accessoires

  • Franklin Devin (Armspange mit Bluetooth: Ein Smartphone-Zubehör für Frauen und den metrosexuellen Nerd)
  • Narrative Clip (getnarrative.com): Eine Kamera, die sich wie ein Pin anstecken lässt, und die alle 30 Sekunden ein Bild macht.

Brillen

Medizinisches (Mobile Health)

Gerüchte: Apple iWatch wird medizinische Funktionen haben:

T-Shirts und Klamotten

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert