Digital 181: Windows 8? Gute Nacht!

Windows heisst noch immer «Windows», obwohl bei Windows 8 die Fenster abgeschafft wurden. Doch das ist längst nicht der einzige Widerspruch, den Microsoft der Kundschaft zumutet.

Ist die neue Version des Betriebssystems, die am 26. Oktober auf den Markt kommt, ein Geniestreich oder der Anfang von Ende für Microsoft?

Die Links zur Episode

Hat Microsoft Windows satt?

Windows XP

Oberfläche – «Modern UI», vormals Metro

tagesanzeiger.ch
Charms (winsupersite.com)

Überzeugungsarbeit

clickomania.ch
Apple-Neid (clickomania.ch)

«Windows everywhere»

windowsitpro.com

Windows App Store

winsupersite.com

Surface

Wikipedia
microsoft.com
Windows RT

Top oder Flop?

«Devise and Services»

Der Sponsor

mayrstrom.ch

Veröffentlicht von Matthias

Nerd since 1971.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert